Get the Flash Player to see this rotator.
Was kann Vinaga für Sie tun? Sie werden die Möglichkeiten der Gac-Öl Kapseln nie völlig ausschöpfen, weil sie ebenso vielseitig sind wie all die kleinen und großen Probleme die unsere Gesundheit im Alltag beeinträchtigen. Wegen Ihrem hohen Lycopin- und Beta-Karotingehalt ist Vinaga krebsrisikosenkend. Sie kann Herzerkrankungen vorbeugen. Sie ist gut für Ihre Haut und die Schleimhäute und hat hervorragende Anti-Aging Eigenschaften. Sie unterstützt nicht nur den Haarwuchs, sondern schützt die Haarstruktur und versorgt die Haarwurzel mit Vitaminen. Generell ist Vinaga gut für den Schutz aller Zellen des menschlichen Körpers. Sie wirkt sich auch positiv auf die Knochenentwicklung aus und unterstützt die Zellerneuerung und das Wachstum.

Doch Vinaga ist viel mehr. Vinaga wirkt unterschiedlich bei verschiedenen Menschen. Sie wirkt - das ist die Hauptsache. Wer Vinaga benutzt spürt innerhalb von wenigen Wochen, dass sich etwas im Körper tut, dass Beschwerden weniger werden und gar gänzlich ausbleiben. Wir haben einige Menschen darum gebeten uns doch ihre Geschichte zu schildern und uns zu zeigen was Vinaga Gac-Öl Kapseln für sie bewirkt haben.

Bettina Allwardt (44): Als sehr positiv hat sich herausgestellt, dass mich deutlich weniger Hautgrießkörner im Gesicht plagen. Das hat auch schon meine Kosmetikerin festgestellt. Das ganze Hautbild hat sich etwas geändert, so dass ich irgendwie "frischer" aussehe. Ansonsten kann ich nichts feststellen, habe aber ohnehin noch keinerlei andere Probleme gehabt. Mein Sohn ist gerade 13 und befindet sich mitten in der Pubertät. Leider hat er sehr starke Akne im Gesicht. Seit er allerdings jeden Abend das Öl einer Kapsel direkt auf die betroffenen Hautpartien gibt, ist es deutlich besser geworden. Zwar nicht ganz weg, aber jedoch sehr reduziert. Alles in allem gefällt mir Vinaga sehr gut.

Monika Berglöf (41): Ich habe das Gefühl, dass sich meine Gesamt-Konstitution verbessert hat, seit ich die Gac-Öl-Kapseln nehme. Ich bin nicht mehr krank gewesen und auch meine Haut und Haare, sowie die Finger- und Fußnägel sehen einfach nur besser aus. Außerdem haben sich meine Augen um eine 3/4 Dioptrie verbessert - das könnte auch am Gac-Öl und dem Beta-Karotin darin liegen. Und wenn ich dann auch in Zukunft noch weniger Falten bekomme, ist das ja auch schon etwas :o) Ich bin zufrieden und werde das Ganze weiter beobachten.

Mikel Duscheck (39): Vor knapp 2 Jahren bekam ich im Alter von 37 Jahren einen Schlaganfall, wodurch mein Sehzentrum neurologisch in Mitleidenschaft gezogen wurde. Ich besuchte diverse Reha Maßnahmen um das Lesen und Erkennen von Buchstaben und Zahlen wieder zu erlernen. Bei den Folgeuntersuchungen stellte man auch einen erhöhten Cholesterinwert fest und versuchte ihn medikamentös zu behandeln.

Da mein Körper starke Abwehrreaktionen gegen die cholesterinsenkenden Mittel entwickelte, musste man diese Behandlung abbrechen. Als ich meinen Vorfall einem sehr guten Freund aus Vietnam erzählte, schickte er mir vier Pakete Vinaga Gac-Öl Kapseln zu und schlug mir vor diese zu testen, da es ihm und diversen Freunden und Verwandten bei der Verbesserung der Sehkraft sehr geholfen hat. Nach anfänglicher Skepsis versuchte ich es dann doch, obwohl mir bewusst war, dass es mir bei dem neurologischen Schaden nicht helfen wird. Nach etwa 2 Monaten stellte ich jedoch erste Veränderungen bei der Sehkraft fest. Sie verbesserte sich langsam, so dass ich während meiner Computerarbeit nicht mehr so oft die Brille benutzen musste, was sich auch unterstützend bei meinen Reha Maßnahmen auswirkte. Nach 3 Monaten der Einnahme von Vinaga Gac-Öl Kapseln musste ich zur ärztlichen Nachuntersuchung. Man stellte fest, dass mein Cholesterinwert einen Normalwert erreicht hatte. Ohne jegliche Einnahme von Medikamenten! Zudem verbesserte sich meine Sehkraft immer mehr, so dass ich seit etwa einem Jahr auf meine Brille vollständig verzichten kann und mir bei einem ärztlichen Sehtest im Mai 2011 eine Sehkraft von 98% ohne Brille bescheinigt wurde!

Diese positiven Veränderungen an mir selbst brachten mich dazu dieses Produkt in Deutschland vertreiben zu wollen. Aus tiefster Überzeugung schrieb ich den Hersteller an und bot den Vertrieb von Vinaga Gac-Öl Kapseln in Deutschland an. Jetzt ist es endlich so weit. VINAGA kommt hier auf den Markt und ich hoffe, sehr viele Menschen hiermit genauso glücklich und zufrieden zu machen wie ich es jetzt bin!